EVENTS

 

Veranstaltungen für den Zeitraum September 2022 bis September 2023

Liste zurücksetzen auf aktuellen Monat »

September 2022
Datum Uhrzeit Treffpunkt/Ort Event Organisator
04. bis 10.09.2022 06:00 Radwoche Venetien
Von Dobbiaco nach Bassano del Grappa
4.9.2022 - 10.9.2022
Franz Sengwein 0650/700 94 60 (Email: franz.sengwein@hotrocks.at)
 

Eine Abwechslungsreiche Radtour von Dobbiaco nach Cortina D'Ampezzo und weiter entlang des Bahntrassenradweges nach Belluno. Ab Belluno beginnt die Königsetappe. Nach einer Altstadtrundfahrt überqueren wir die Piave in Richtung Passo San Boldo, eine Bergstraße mit ca. 300 Hm auf 10 km. Im 1. Weltkrieg von den Österreichern in nur 100 Tagen gebaut,, verbindet sie Bellluno mit der Prosecco Weinstraße auf dem kürzesten und landschaftlich wohl schönstem Weg. Von Valdobbiadene aus umrunden wir den "Il Montello" , ein Tier und Naturschutzgebiet. Uns bleibt aber nicht viel Zeit, den das nächste Highlight wartet bereits auf uns.

"Asolo", ein idylisches Dorf römischen Ursprungs, ist neben den Städten "Conegliano" und "Valdobbiadene" eines der bedeutendsten Prosecco-Anbaugebiete. Nach einer ausreichenden Pause erreichen wir am späteren Nachmittag  "Bassano del Grappa". Am letzten Tag fahren wir gemütlich in die Stadt "Cittadella" und schließen unsere Radtour nach Venetien mit einem 2,6 km langen Rundgang auf den Stadtmauern von Cittadella" und einen Besuch des Grappa Museums "Polli" ab. 

Preis: Busfahrt inkl. Fahrradtransport, Gepäcktransport während der Tour, Prosecco-Verkostung, Eintritt Museum und Stadt Cittadella, 6 x HP

DZ 775,- EZ 885,-  (Genauere Infos gerne per Email)

Januar 2023
Datum Uhrzeit Treffpunkt/Ort Event Organisator
04. bis 07.01.2023 08:00 Mi - 16:30 Sa Weinebene Ski- und Snowboardkurs Andreas Perko
 

Ski- und Snowboardkurs 4. - 7.1.2023

Schi- und Snowboardkurs

Bist du ein begeisterter Schifahrer oder Snowboarder, der sich vielleicht noch ein paar coole Tipps und Tricks holen will?
Oder bist du Anfänger, der sich schon so richtig darauf freut, das erste Mal Bretter unter den Füßen zu haben?
Möchtest du 4 Tage Spaß und Action haben und beim Abschlussrennen vielleicht sogar einen Pokal gewinnen?
Dann bist du bei uns genau richtig…

Weitere Infos und Anmeldung


Raiffeisenbank Schilcherland Dachdeckerei Altenburger Hasler Küche Nabernik Kirchenwirt Wallner Schemitsch Weichberger Sport 2000 Wallner