Schi - Snowboardkurs

Schi- und Snowboardkurs

2.1. - 5.1.2021 auf der Weinebene

Bist du ein begeisterter Schifahrer oder Snowboarder, der sich vielleicht noch ein paar coole Tipps und Tricks holen will?
Oder bist du Anfänger, der sich schon so richtig darauf freut, das erste Mal Bretter unter den Füßen zu haben?
Möchtest du 4 Tage Spaß und Action haben und beim Abschlussrennen vielleicht sogar einen Pokal gewinnen?
Dann bist du bei uns genau richtig…

Weitere Informationen findest du in unserem Informationsblatt.

Kurskosten
  • Mitglieder der Naturfreunde EUR 165,-
  • Nichtmitglieder EUR 190,-

Downloads:

  • Plakat 2021 [pdf]
  • Detailierte Informationen zum Schikurs [pdf]
Anmeldestart: Dienstag, 01.12.2020 um 19:00 Uhr, begrenzte Teilnehmerzahl!

Wichtige Informationen:
Für die Busfahrt muss (wie in öffentlichen Verkehrsmitteln) ein Mund-Nasenschutz mitgebracht und getragen werden. Wir bitten die Eltern den Bus nicht zu betreten, es sind in jedem Bus Lehrwarte, die den Kindern helfen. Sollten sich die Corona-Maßnahmen ändern, werden wir dementsprechend handeln und euch über unsere Facebook Seite sowie auf unserer Webseite darüber informieren.

Ein paar Impressionen von den letzten Kursen...
 
 
 
 

 

Raiffeisenbank Schilcherland Dachdeckerei Altenburger Hasler Küche Nabernik Kirchenwirt Wallner Schemitsch